Balkonbeleuchtung

Besser spät als nie. Ich wollte schon seit letztem Frühjahr neue Balkondeko haben, weil die bisherige nicht mehr so gut war. Jetzt also, etwas später als gedacht, habe ich mir Beleuchtung bestellt. Die großen Blumenkästen, die ich vorher hatte, hat der Hagel beim Unwetter zerschlagen. Da waren richtig große Löcher drinnen.

Also gab es jetzt neue, aber kleinere Blumenkästen. Ich bin ja nicht so der Blumenmensch. Mein Garten, der unter dem Balkon ist, hat eine Überdachung bekommen. Ich habe ein Sonnendach geschenkt bekommen. Darunter steht im Moment mein Roller. Von oben sieht man das Dach ein bisschen:

Am Balkongeländer hängen nun die kleinen Blumenkästen. Sie sind mit Steinen gefüllt und mit Glasnuggets bedeckt. Darin sind ein paar Verzierungen sowie jeweils eine Solarblume. Das Dach ist mit einem Lichterschlauch umwickelt. Alles funktioniert über LED und ist solarbetrieben.

So gefällt mir das richtig gut.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.