Neueröffnung

Taadaaaa! Da ist sie, die frisch aufgesetzte Flughapfen!

Unsere Corona-Infektion und die damit verbundene Quarantäne hat uns dazu gebracht, dass Dirk und ich doch wieder unsere Blogs in Betrieb nehmen. Nachdem ich mich nun auch mit der DSGVO befasst habe, sollte dem Vorhaben ja nichts mehr im Wege stehen.

Thematisch hat es sich ein bisschen verändert bzw. erweitert. Den Trauma- und Suchtbereich hatte ich früher nicht. Heute ist meine persönliche Weiterentwicklung aber so gut fortgeschritten, ich konnte jede Menge darüber lernen und das möchte ich nun auch mit Euch teilen.

Also auf geht’s! Ich freue mich, dass Du dabei bist!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.