Hallo, ich bin…

… das Plüschi! Mein eigentlicher Name ist “Laika”, aber ich höre auch auf “Plüschi”, weil ich immer wieder so genannt werde. Das liegt vermutlich daran, dass ich ein sehr weiches Fell habe.

Ich bin eine 3 Kg schwere Chihuahua-Dame. Ich lebe seit August 2021 hier bei Tsekyi und Dirk. Meine Hauptaufgabe ist hier, dass ich unsere Flughapfen bewache. Ohne mich läuft hier gar nichts, weil ich so gut aufpasse. Die nächste Aufgabe, die mindestens genauso wichtig ist, ist das Niedlichsein. Das kann ich richtig gut.

Im Moment bin ich gerade ein bisschen bockig, weil Frauchen sehr großen Wert darauf legt, ihre Position als Rudelführerin zu behaupten. Aber wenn ich mit meinem “Krümel” spiele, das ist ein kleines, blaues, weiches Spielzeug, dann vergesse ich wieder alles um mich herum.

Ich habe früher mal in Rostock gelebt, aber mein früheres Frauchen musste einen Pflegefall zu Hause aufnehmen. Da hatte sie keine Zeit mehr, sich um mich und um meinen Kumpel zu kümmern. Dass mein Kumpel jetzt woanders wohnt, stört mich gar nicht. Ich bin froh, dass ich nicht immer um meinen Napf kämpfen muss. Der Aaron war ein ziemlich wuseliger Kerl, während ich doch eher gechillt bin.

In Zukunft wird es hier also auch Beiträge über mich geben. Ich freue mich drauf!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Per Klick lächeln:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.